Wie viel Kilo drückt ihr nach 6 Monaten auf der Bank?

ps Wiege 80 kg auf 1,90

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach nur einem Monat habe ich 90 Kilo gedrückt.

ne, war nur Spaß. Ka mehr wie viel ich gedrückt habe. Sowas kann man aber auch nicht pauschalisieren. Jeder beginnt mit anderen Vorraussetzungen und zielen.

Ich kenne einen, für denen sind schon 30 Kilo nur 5 wdh zu schwer, nach zwei Monaten Training. Andere wiederum haben schon zu Beginn 50 gedrückt.

Bei den Grundübungen spürst du natürlich weniger den einen Muskel, als bei den Isolationsübungen.

Achte mal mehr auf deine Ellbogen Positionen, in dem du leichtes Gewicht so drückst, bis du ordentlich was spürst.

Ansonsten würde ich mal sagen, das 60 ein Gewicht ist, das völlig in Ordnung ist. Solange du langfristig progression machst, ist es doch egal, was du jetzt gerade drückst.