Wie stark seid ihr in den Grubdübungen (gerne auch Frauen)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Werte sind leicht überdurchschnittlich für Deine Größe, Alter und Trainingserfahrung. Mein Jüngster Trainingspartner ist etwa in Deinem Alter mit gleicher Trainingserfahrung und hat bei 1,78 m 100 kg Masse und bewegt etwa 20-30 % mehr Gewicht als Deine Werte. Natural (tatsächlich!!) bei sauberer Technik. Meine Werte werden Dich nicht nach vorne bringen da ich mit 48 Jahren schon mehr auf meine verschlissenen Gelenke achten muss und mehr Maschinentraining einbeziehe. Trainiere selbst seit 6 Jahren und schaffe z.B. Beinpresse mit 520 kg mit 12 sauberen WH. Weiter viel Erfolg, alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von basti596
12.05.2016, 15:29

Endlich eine anständige Antwort, danke

0

Mache keine Militärpresse und auch im bankdrücken bin ich nicht so stark aber egal :
Weiblich, 20, 173, 59kg
Kniebeuge 65kg 4x12
Kreuzheben(rumänisches): 80kg 3x8
Bankdrücken: 3x8 40kg
Hip Thrust: 105kg 4x8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marchgirl95
05.07.2016, 19:55

Oh und trainiere seit acht 9 Monaten ganz vergessen zu erwähnen :)

0

Starke Werte, Mann! :)

Ich trainiere auch seit 1 1/2 Jahren bin 18 Jahre alt, 193cm groß und wiege 98KG! (leider bisschen zu chubby...)

Bankdrücken 82KG 4x8

Kreuzheben 112KG 3x10 (mache Kreuzheben allerdings erst seit 4 Monaten)

Kniebeugen 110KG 3x10

Meine Stärken sind ganz klar meine Beinen und mein Rücken!

1reps habe ich noch nie probiert! Verletzungsrisiko ist mir zu hoch! :D

MfG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung