Wie stark seid ihr in den Grubdübungen (gerne auch Frauen)?

6 Antworten

Deine Werte sind leicht überdurchschnittlich für Deine Größe, Alter und Trainingserfahrung. Mein Jüngster Trainingspartner ist etwa in Deinem Alter mit gleicher Trainingserfahrung und hat bei 1,78 m 100 kg Masse und bewegt etwa 20-30 % mehr Gewicht als Deine Werte. Natural (tatsächlich!!) bei sauberer Technik. Meine Werte werden Dich nicht nach vorne bringen da ich mit 48 Jahren schon mehr auf meine verschlissenen Gelenke achten muss und mehr Maschinentraining einbeziehe. Trainiere selbst seit 6 Jahren und schaffe z.B. Beinpresse mit 520 kg mit 12 sauberen WH. Weiter viel Erfolg, alles Gute. LG

basti596
Fragesteller

Endlich eine anständige Antwort, danke

Duke1967  12.05.2016, 17:57
@basti596

Sehr gerne, unanständig kann ich aber auch... ;-))) Gehört hier nur nicht hin.

Auf jeden Fall bist schon gut dabei und mit  mehr Trainingserfahrung wirst Du auch bald noch mehr Erfolg haben. Du musst aber mehr essen, bei Deiner Größe sind 95 kg mit KFA um ca. 15 % Pflicht, wenn Du Dich weiter steigern willst. LG

Mache keine Militärpresse und auch im bankdrücken bin ich nicht so stark aber egal :
Weiblich, 20, 173, 59kg
Kniebeuge 65kg 4x12
Kreuzheben(rumänisches): 80kg 3x8
Bankdrücken: 3x8 40kg
Hip Thrust: 105kg 4x8

Marchgirl95  05.07.2016, 19:55

Oh und trainiere seit acht 9 Monaten ganz vergessen zu erwähnen :)

Starke Werte, Mann! :)

Ich trainiere auch seit 1 1/2 Jahren bin 18 Jahre alt, 193cm groß und wiege 98KG! (leider bisschen zu chubby...)

Bankdrücken 82KG 4x8

Kreuzheben 112KG 3x10 (mache Kreuzheben allerdings erst seit 4 Monaten)

Kniebeugen 110KG 3x10

Meine Stärken sind ganz klar meine Beinen und mein Rücken!

1reps habe ich noch nie probiert! Verletzungsrisiko ist mir zu hoch! :D

MfG

Meine Werte liegen nach 10 Monatigem Training 170cm , 80kg und 16 Jahren so aus:

Kniebeugen 130 rpm

Bankdrücken 90kg rpm

Kreuzheben 120kg rpm

Military Press 60kg rpm

KFA liegt warscheinlich um die 18-20%

Bei mir siehts so aus Tranire seit 2.5 jahren davon 1.5 jahre im Studio da wegen corona das Studio zu hatte.

kraft werte sind bei 1.73 grösse und 72 kg

Bankdrücken max 85 kg alles 1 rm

militär press 58 kg geschätzt da ich momentan mit Kurzhanteln mache 2 x 25 kg

kniebeuge 110 kg

kreuzheben 140kg

Rudern mit langhantel 80 kg

und Klimmzüge 15 am Stück.

wen Corona nicht wäre wäre ich weiter. Tranire push pull leg 6x woche 1 Tag pause.

Woher ich das weiß:Hobby
Cheatfish  24.04.2022, 11:17

Alter 35 sry