Wie viel muskelmasse jeden Monat als Anfänger möglich?

1 Antwort

An deinem Trainingsplan solltest du viel ändern.

1. Die Aufteilung passt nicht du zerstörst bei jeder Einheit deine Schulter.

2. Beine werden vernachlässigt. Beintraining ist sehr wichtig nicht nur für deine Beinmuskulatur auch für die andeten Muskeln woe z.B. der Bizeps, denn beim Beintraiking wird viel Testosteron ausgeschüttet der auch deinen Bizeosnwachsen lässt also aufjedenfall Beine noch reintun.

3. Du machst zu viele Übungen, mach lieber bei jeder Muskelgruppe eine Grundübung und eine Isolationsübung. Beispiel Brust
Bankdeücken und Butterfly am Kabelzug. Außer bei Rücken solltest du doppelt soviele Sätze wie Brust Trainieren.

goldjunge400
Fragesteller

Kreuzheben Squads bankdrücken dips sind doch Grundübungen und wo vernachlässige ich die beine