Wikinger-Mittelalter-Magie?

2 Antworten

Die Darstellung hat leider nicht viel mit den Wikingern zu tun. Eine personalisierte Sonnendarstellung gab es in dieser Form meines Wissens nicht, auch die umgebenden runden Symbole sehen nicht nach Wikinger-Stil aus.

Lediglich das Knotenmuster ist Wikinger-Kunst nachempfunden.

Das ist weder mittelalterlich oder wikingerzeitlich, das ist einfach moderner Schmuck mit Sonnen und Monden und für Esotheriker hergestellt.

Pilotenjacke
Fragesteller

Denke 19.-20. Jahrhundert. Tibet, noch handgeschmiedet. Kann auch sowas nach Ernst Schäfer sein, aus Deutschland. 😉 Habe es jetzt im Internet gefunden.