Anime im Mittelalter?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mittelalter anime mit fantasy einschlag (und nicht zwangsweise zeitlich dort auch angesiedelt und geschichtlich korrekt). demnach sind einige vorschläge etwas grenzwertig:

arslan senki / kingdom / berserk / log horizon / .hack/sign (ja, der punkt davor ist absicht) / seven deadly sins (nanatsu no taizai) / yona of the dawn (akatsuki no yona) / zero no tsukaima / magi / the legend of legendary heroes / is it wrong to try to pick up girls in a dungeon (danmachi bzw. dungeon ni deai o motomeru no wa machigatteiru darō ka)

Naaatsu  14.12.2015, 00:21

Akame ga kill

fullmetal alchemist..glaub ich

IWillHelpU
Fragesteller

danke aber FA spielt im 20.Jahrhundert in einer anderen Dimension

  • Record of Lodoss War
  • Slayers
IWillHelpU
Fragesteller

danke aber dieser Anime ist grafisch leider nicht mein Geschmack

Fairy Tail ist aber nicht GER dub

haasi1998  14.12.2015, 00:33

Oder Mittelalter.... Das ist eine frei erfundene Zeit in einer frei erfundenen Welt....

haasi1998  14.12.2015, 00:34

Aber ein äußerst genialer Anime mit dem man auch nicht so schnell fertig wird

Mango391  14.12.2015, 07:28

Hahaha ja finde ich auch aber es kommt so Mittelaltermäßig rüber

Dojando98  14.12.2015, 12:45

ja find ich eigentlich auch. klar ist da alles erfunden aber ea ähnelt dem mitrwlalter schon sehr (wenn man die ganzen negativen apekte des mittwlalters mal weg lässt)

Mango391  14.12.2015, 21:29

Ja finde ich auch :)

Auf jeden Fall die 3 Anime-Filme Berserk Das goldene Zeitalter (Ger Dub)