Frage von IWillHelpU, 116

Anime im Mittelalter?

Suche Animes die im Mittelalter spielen. Am besten mit auch mit Magie. Bitte nur mit GER Dub

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaytree, 84

mittelalter anime mit fantasy einschlag (und nicht zwangsweise zeitlich dort auch angesiedelt und geschichtlich korrekt). demnach sind einige vorschläge etwas grenzwertig:

arslan senki / kingdom / berserk / log horizon / .hack/sign (ja, der punkt davor ist absicht) / seven deadly sins (nanatsu no taizai) / yona of the dawn (akatsuki no yona) / zero no tsukaima / magi / the legend of legendary heroes / is it wrong to try to pick up girls in a dungeon (danmachi bzw. dungeon ni deai o motomeru no wa machigatteiru darō ka)

Kommentar von Naaatsu ,

Akame ga kill

Antwort
von KnusperPudding, 76
  • Record of Lodoss War
  • Slayers
Kommentar von IWillHelpU ,

danke aber dieser Anime ist grafisch leider nicht mein Geschmack

Kommentar von KnusperPudding ,

Die beiden? - Beide sind absolute Klassiker mit einer sehr guten Story. 

Antwort
von grandpied, 38
  • Akame ga Kill!
  • Claymore
  • Pandora Hearts
  • Ragnarök
  • Seven Deadly Sins
  • Guardian of the Spirit
  • Utawarerumono
  • Berserk
Antwort
von KittyCat992000, 23

Seven Deadly Sins

Antwort
von omgeinfussel01, 18

the vision of escaflowne

Antwort
von bamby714, 37

Auf jeden Fall die 3 Anime-Filme Berserk Das goldene Zeitalter (Ger Dub)

Antwort
von AliceLee, 15

InuYash aber ist nicht ganz ger dub. Nur ein Teil.

Kommentar von AliceLee ,

*InuYasha :P

Antwort
von danihellas00, 28

Inu Yasha wenn ich mich nicht täusche
Ist auf jeden Fall ein richtig guter anime:)

Antwort
von Ryukthewizzard, 56

fullmetal alchemist..glaub ich

Kommentar von IWillHelpU ,

danke aber FA spielt im 20.Jahrhundert in einer anderen Dimension

Antwort
von Mango391, 56

Fairy Tail ist aber nicht GER dub

Kommentar von haasi1998 ,

Oder Mittelalter.... Das ist eine frei erfundene Zeit in einer frei erfundenen Welt....

Kommentar von haasi1998 ,

Aber ein äußerst genialer Anime mit dem man auch nicht so schnell fertig wird

Kommentar von Mango391 ,

Hahaha ja finde ich auch aber es kommt so Mittelaltermäßig rüber

Kommentar von Dojando98 ,

ja find ich eigentlich auch. klar ist da alles erfunden aber ea ähnelt dem mitrwlalter schon sehr (wenn man die ganzen negativen apekte des mittwlalters mal weg lässt)

Kommentar von Mango391 ,

Ja finde ich auch :)