Mittelalter und Wikinger Comedy Filme?

5 Antworten

Erik, der Wikinger von Monty P.

Robi-Robi-Robin Hood ca. 70'er Jahre

mit richard gautier, dick van patten, bernie koppel (der schiffsarzt vom love boat), und viele, viele andere

Männer in Strumpfhosen, ich glaub' mit cary elwes (auch robin hood)

Hägar, der Schreckliche (comic)

Wickie von Bully + Rick??

Wickie und die starken Männer (origial tv serie anime?)

uva.

vielleicht gibt's noch was bei IST JA IRRE............. (ca. 60'er - 70'er)

oder Stan Laurel & Oliver Hardy (dick & doof)

oder vielleicht Abbott & Costello

muß man halt was Lustiges suchen........

LG

😀

Falls du Netflix hast:

The Norsemen.

Sehr witzig, aber mit deutschen Untertiteln. Davon solltest du dich übrigens nicht abschrecken lassen, das ist die beste Wikingerserie die ich kenne. Die Kostüme und Bauten sind übrigens 1000% realistischer als die von Vikings (außer Hauptcharatere).

Extrem witzig aber nie albern!

https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4

Ritter der kokosnuss

Die Besucher

Robin hood - helden in Strumpfhosen

Norsemen (Serie)

monty python...die crew deckt wohl die ganze geschichte ab! ;-)

Die Ritter der Kokosnuss zum Beispiel.

LG.