Wieso sieht mein Bauch in entspanntem Zustand so schlaff aus?

Von der Seite und unangespannt  - (Bauch, Workout, Sixpack) Von der Seite und angespannt - (Bauch, Workout, Sixpack) Von vorne und angespannt - (Bauch, Workout, Sixpack) Von vorne und unangespannt - (Bauch, Workout, Sixpack)

1 Antwort

Abnehmen. Das ist nichts anderes als fett was da man im ungespannten zustand sieht. Die Frauen die du meinst haben wohl einen geringeren körperfettanteil. Isst du viele milchprodukte ? Dadurch bläht der bauch zb auch auf. Was jetzt nicht heißen soll das du abnehmen musst. Es sieht doch so total gut aus! Mach einfach weiterhin sport und esse gesund, dann kommt das von alleine.

MimiLacht123
Fragesteller

Ich esse eher normal bis wenige Milchprodukte.
Dankeschön, ich werd' am Ball bleiben.

Nadinio4  15.01.2016, 07:44
@MimiLacht123

Heey :D Darf ich fragen wie/was du trainiert hast? Und hast du weniger gegessen oder einfach normal? ^^ Sieht doch schon ganz toll aus :D

MimiLacht123
Fragesteller
@Nadinio4

Ich habe mir verschiedene Übungen wie zum Beispiel normale Crunches, Cross-Crunches und Leg Raises aus dem Internet gesucht. Ich habe allerdings nicht wirklich regelmäßig trainiert und mich auch nicht gesund ernährt. Vielleicht sollte ich damit mal anfangen. :D

Dankeschön. :)

FlashedThing  15.01.2016, 06:33

ich will jetzt keinen quatsch erzählen. bei mir ist es nur so das der bauch auch so raus hängt wie bei dir weil ich ein leichtes hohlkreuz habe, aber wie gesagt will ich jetzt auch keine fakeche Diagnose machen.

MimiLacht123
Fragesteller
@FlashedThing

Ein Hohlkreuz hat mir noch niemand diagnostiziert, dafür aber irgendeine Wirbelsäulenverkrümmung, die mir gerade nicht mehr einfällt.

Lenaa2467  13.10.2020, 15:15

Also wenn du meinst dass sie schon viel fett am bauch hat,dann will ich nicht wissen wie du über mich denkst ,wenn du mein bauch siehst...