Wieso sagt er "vergiss mich"?

8 Antworten

Hallo, ich würde dir ans Herz legen mit deinem Freund nochmal zu reden, sag ihm, dass du nicht willst das eure Beziehung in die Brüche geht nur weil er Mist gebaut hat, sag ihm das du ihn liebst und frag ihn was los ist. Vielleicht belastet es ihn so, was er getan hat, das er denkt er wäre nicht gut genug für dich? Unterstütze ihn und sein für ihn da, sag ihm wie sehr du ihn liebst, ich bin mir sicher ihr findet eine Lösung! Ich wünsche dir alles Gute! :)

Kämpfst du den um Ihn oder tust du so als wäre es dir egal und alles hängt an Ihm?

nani0201
Fragesteller

Ich hab gekämpft und darauf meinte er ja vergiss mivh .. dann meinte ich sachen die ihm zeigen es wuerde mivh nicht jucken dass es vorbei ist und er sagt "viel spass dabei" :-(

Weil er keine Lust mehr hat, oder jemand anderes kennengelernt hat?

naja aus Sicht von Frau kann es natürlich nur so sein, wie Sie es sehen will, bzw Sie es sieht.            -Sehr einseitig und vor allem zum Nachteil von .....-

Kennst du aus dem Chemieunterricht dieses gewisse Problem beim mischen von Salzsäure und Wasser? Fragst du jetzt, was soll das hier?

Bei Salzsäure und Wasser handelt es sich auch um eine Zweier-Beziehung.
Sind also zwei beteiligt. Im einen Beziehungs-Fall ist alles gut, im anderen ähnlich einer Explosion. Fraglich ist dann, wer hat in dieser Beziehung Sch.... gebaut, denn es wäre auch friedlicher gegangen.

Mit anderen Worten wo sind denn deine Anteile am Sche.... bauen von ihm?
Du willst deine Anteile natürlich nicht sehen oder fühlst dich unschuldig. Deswegen reagierst du sehr einseitig und Er reagiert natürlich auf deine Reaktion mit Kontern.

Tja nun fragst du, warum kämpft Er nicht, warum beendet er die Beziehung.
Wenn er dich gut kennt, also schon ahnen kann wie es mit dir weiter gehen würde, dann will er sich dies alles nicht mehr antun.

Wenn du öfters streiten willst, oder ihm öfters vorschriften oder Vorwürfe machen wirst, hat er irgendwann keinen Bock mehr drauf. So schwer zu verstehen?

Du wirst ihm oft unmissverständlich gesagt haben, was Er für ein Unmensch oder für eine Zumutung für dich ist! Er hat das nun oft genug gehört, ist sowas gründlich leid und sagt deswegen tschüß. So schwer zu verstehen ist das nicht!

Nur du kapierst es nicht, du meinst, er solle darum kämpfen damit deine Zurechtweisungen, Nörgeleien und Schuldvorwürfe weiter gehen können?
Na, stehst du immer noch auf der Leitung?

Sei mir jetzt nicht böse, dir so unschön mitgeteilt zu haben wie Er es wohl sieht, warum er so reagiert hat.

Sinngemäß hat er so reagiert wie beim falschen mischen von Wasser und Säure. Da lautet ein Spruch den man sich gut merken kann, kommt Wasser auf die Säure, geschieht das Ungeheuere. So ähnlich lief bei Euch ein gewisses Verhältnis ab. Und du bist ein Teil davon, hattest deine Anteile daran.

Hey (: Deine Situation tut mir sehr leid :( Du solltest versuchen, herauszufinden wieso dein Freund so denkt. Vielleicht ist er sehr verwirrt und ist unzufrieden mit sich und bedauert das was er getan hat sehr. Womöglich kommt er nicht damit klar und will es ungeschehen machen, weis aber nicht wie? Du solltest ihm sagen, dass dir viel an ihm liegt und das du ihn nicht verlieren willst. Und, dass du ihm verzeihst (Wenn du das kannst).

Ich hoffe das hilft dir (: Liebe Grüße.