Wie kämpft man um einen Mann?

1 Antwort

  • Wenn Du nicht in sein Beuteschema fällst, fruchten Deine Bemühungen sowieso nicht.
  • Dann hast Du maximal die Chance auf was (einmalig) "Körperliches", wenn Er "weg-stecken" will und sonst keine nach seinem Gusto findet.
  • Wenn Er nicht ganz abgeneigt ist, dann helfen meist die "Waffen einer Frau" - wie z.B. -
  • Kurzer Blickkontakt - kurzes anlächeln "anblitzen", - abwenden - wirken lassen - falls nötig - einige mal (etwas intensiver) wiederholen, bis Er "anbeißt"^^

Zumindest könnte das bei mir "wirken", wenn ich solo wäre.

Alles Gute für Dich!

Maybsn
Fragesteller

Also ich kenne ihn schon seit jahren & wir haben beide Gefühle für einander

wir sehen uns jeden tag, entweder fahr ich zu ihm oder er zu mir & der einzige Haken ist dass ich ihm vor 2 jahren einen korb gegeben habe & er will das ich ihm zeige dass ich ihn wirklich liebe

dermitdemball  16.06.2018, 14:14
@Maybsn
  • Dann versuch´s doch mal mit einer "nonverbalen Abfrage".
  • Wenn Ihr mal nur zu zweit und sehr gut drauf seid, dann leg Deine Hand mal ganz vorsichtig zart auf seine und schau wie er darauf reagiert!
  • Ist es ihm unangenehm, oder hält er die Berührung aus bzw. genießt sogar den Kontakt -
  • womöglich blickt Ihr euch darauf tief in die Augen und ... ♥♥♥

Alles Gute für Dich!