Mein Freund zu sensibel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

In der Regel liegen dererlei Auseinandersetzungen an beiden ----> man kann nie sagen in einer Beziehung, dass nur einer schuld ist; es sind in der Regel immer beide irgendwie beteiligt, wenn etwas daneben geht.

Ich würde mal das Gespräch suchen, was in einer guten Beziehung kein Thema sein sollte. Sicher könnt ihr alle eure Sorgen dabei recht gut lösen, aber der Ton macht die Musik -----> keinem wird geholfen, wenn einer in die Luft geht und pöbelt. Das kann man auch alles ruhig lösen ohne dass einer sich in die Enge getrieben oder bloßgestellt fühlt.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es hat sicher einen Grund warum er so reagiert. Ein Erlebnis was er nicht verarbeitet hat oder ist irgendwas vorgefallen? Versuche den Grund dafür rauszufinden, vllt kannst du auch mit ihm persönlich reden.

Versuche es

man müsste wissen in welcher Situation er zu weinen beginnt und was der Grund ist

vielleicht solltest du ihn das mal in einer ruhigen Minute fragen

Solche Menschen haben eine Emotionale Störung ist meistens ran geboren

Weint er ohne Grund?