Frage von swaggykid28Business Profil - Light, 170

Nur noch streit mit Freundin (Beziehung) was tun?

Antwort
von JZG22061954, 101

Permanenter Streit ist natürlich schon ein gewisser nicht zu unterschätzender Beziehungskiller sozusagen und unabhängig davon kommt es aber auch nicht zuletzt darauf an um was sich dieser Streit zwischen euch beiden letztendlich dreht. Damit meine ich ob es um ernsthafte Dinge dabei geht oder ob es wie so oft nur unbedeutende Kleinigkeiten sind die mit etwas gutem Willen auch zu zu keinem Streit führen müssen. Das entsprechende Zauberwort für diesen Fall lautet, deeskalierendes Verhalten. Das bedeutet nichts anderes, das Du bei einem drohendem Streit um Kinkerlitzchen freiwillig auf dein vermeintliches Recht verzichten würdest und schon wäre dem Streit sprichwörtlich die Luft zum Atmen genommen.

Antwort
von Troidatoi, 118

Streit beenden oder Beziehung..

Kommentar von swaggykid28 ,

achja sie darf alles machen mit jedem jungen schreiben mit herz usw ich nichts es gibt schon streit wenn ich mit nem anderen mädchen schreibe und sie redet alldauern von den Guten Dingen als sie mit ihrem Ex erlebt hatte

Antwort
von viomio82, 116

Hinsetzen und gemeinsam ein Lösung finden, ansonsten Beziehung beenden

Antwort
von dafee01, 98

Du müßtest schon ein paar Infos geben, damit man dir einen Rat geben kann!

Kommentar von swaggykid28 ,

wart erstell erneut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten