Wieso kümmern sich viele Erzeuger nicht um die Kinder aber um fremde schon?

4 Antworten

wieso sind Männer so?

Sind sie das? Wäre mir neu. Den Sexismus bitte einfach stecken lassen. Es sollte offensichtlich sein das er eine Ausnahme ist. Es ist ein scheiß Charakter, kein Geschlechter-Problem.

Wieso kümmern sich viele Erzeuger nicht um die Kinder aber um fremde schon?

Sind nicht viele. Klar kommt es hin und wieder vor, aber ebenso bei Frauen. Fremde Kinder gibt man wieder ab, man hat keine Verantwortung, keine Verpflichtung.

Looser100
Fragesteller

Hin und wieder ? Aufgrund ihres Alters war sie in einer großen Mutter Kind Einrichtung. In den 4 Jahren waren hunderte Mütter dort. Mit den Vätern alle das gleiche .
sonst würde es Vater Kind Einrichtung heißen, und nicht Mutter Kind

Loka95  17.09.2021, 23:54
@Looser100
  1. Vätern wird schwer das Sorgerecht zugesprochen.
  2. Klar sind in so einer Einrichtung viele Geschichten ähnlich. Sonst bräuchte es die Einrichtung nicht.
  3. Hunderte Familien bei denen es scheiße lief sind dennoch nur ein winziger Prozentteil von der Gesamtheit. Bei den meisten läuft es gut, weshalb sie eben nicht in so ner Einrichtung sind.
  4. Oft sind die Probleme zwischen den Eltern. Die Kinder sind zwar die Opfer davon, aber haben meistens wenig damit zu tun.
Looser100
Fragesteller
@Loka95

Ja zugesprochen. In dem Fall hat er es entzogen bekommen. Das sie ihm FREIWILLIG gab. Da er absichtlich alle Unterschriften verweigerte. „Wenn du mich nicht liebst unterschreibe ich dir die Impfung nicht „ „wenn du mich nicht liebst unterschreibe ich nicht für die Op“ etc. Ging so weit bis er drohte das Kind anzufassen „wenn du nicht mit mir schlafen willst muss ich …

trotz Familienhilfe und Gericht (ihm wurde per Gericht eine Narzisstische Störung diagnostiziert) änderte er sich nicht.
Sie möchte neutralen Umgang wo zu geregelten Zeiten ist und ohne ständiges „kommt zurück zu mir ich liebe dich“. Was er nicht versteht.

Looser100
Fragesteller
@Loka95

Vätern wird garnicht schwer das Sorgerecht zugesprochen weiß ich aus Erfahrung. Ist ein ganz einfacher Antrag.

Loka95  18.09.2021, 00:09
@Looser100

In der Realität ist es schwer. Oft muss die Mutter ihr Kind stark vernachlässigen oder sehr ungeeignet sein, damit der Vater das Sorgerecht bekommt.

Das der Fall schlimm ist bestreitet niemand. Nur das es STÄNDIG so ablaufen würde. Es ist traurig, aber definitiv selten. Und bei so nem Kerl sollte man doch froh sein ihn los zu sein.

Looser100
Fragesteller
@Loka95

nur Sie will sicher gehen, dass es das beste ist fürs Kind, sie ist in Therapie hat durch sein Verhalten eine Posttraumatische Belastungsstörung bekommen.
Aber wir (werde täglich konfrontiert) wollen wissen wieso Narzissten so handeln.

und JA er will sofort mit jeder ein Kind. Ab dem ersten Tag Beziehung.!!!
wikrich mit JEDERRR

Looser100
Fragesteller
@Loka95

Also ich rede vom geteilten Sorgerecht. Das ist ein Formloser Antrag

Looser100
Fragesteller
@Loka95

Wir sind auch froh… aber auf der anderen Seite das stalking Geht weiter.

Loka95  18.09.2021, 00:16
@Looser100

Wie beim anderen Kommentar gesagt ... man muss und sollte da eben nicht einfach Ja sagen, sondern ihm sagen das er gestört ist und verschwinden soll. Wenn alle Ja sagen und mit ihm eine Beziehung dann eingehen, ist doch klar warum ein Verrückter dann denkt das sei ein guter Weg.

Loka95  18.09.2021, 00:17
@Looser100

Geteiltes Sorgerecht ist ja auch ein anderes Thema. Das ist selbstverständlich leichter, gibt ja erstmal selten nen Grund dagegen.

Loka95  18.09.2021, 00:18
@Looser100

Anzeigen, blockieren, vom Jugendamt den Unterhalt bekommen.

Ich vermute in diesem Fall liegt es daran, dass er seine Ex nicht leiden kann. Leider projektiert er seine Abneigung auf sie auf sein Kind.

Die Neue liebt er ja und vermutlich ebenso die Eltern seiner Neffen. Daher liebt er ebenso deren Kinder.

Looser100
Fragesteller

Nicht leiden ? Es liefen massenweise unterlassendklagen da er ihr heute noch Liebesbriefe schreibt. Sie sagt aber ganz klar ich liebe dich nicht. Und sie möchte ausschließlich einen normalen Umgang ohne tägliche Bitten zurück zu kommen und TÄGLIChe Drohungen mit Suizid. Wobei er schon mehrfach eingewiesen wurde. Sie ist erst 19 und er 40. und sie verhält sich in diesem Sinne Erwachsener als er. Sie möchte das Ganze sachlich machen. Er fängt immer wieder von er will eine Beziehung an..

Loka95  17.09.2021, 23:57
@Looser100

Das widerspricht sich. Einseits will er nichts mit der Familie zu tun haben, andererseits will er sie wieder zurück?

Wenn er mit 40 ne 18-jährige wollte, war doch schon klar wie reif er ist.

Er gibt vermutlich dem Kind die Schuld daran, das die Beziehung zerbrach. Übrigens wäre auch wichtig ob er überhaupt ein Kind wollte.

Looser100
Fragesteller
@Loka95

sie war damals 14! Wo sie schwanger wurde. Sie wollte ursprünglich ihren Ex eifersüchtig machen. Ging auch nur 4 Wochen die Beziehung. Seit dem lässt er sie nicht in Ruhe wird offiziell auch als stalking geführt. Ihre Nerven hätte ich gerne das Theather Jahre mitzumachen.

Er sprach nach 2 Tagen Beziehung von Kindern und heiraten. Mit 14 so naiv wie sie war wollte sie es auch.
Er ist ein Narzisst (diagnostiziert). Sie lernten sich kennen wo er gerade aus dem Gefängis raus kam. (Wovon sie nichts wusste)

Er liebt sie und hasst sie gleichzeitig. Man muss diesen Menschen nicht verstehen, aber dieses penetrante . Er liebt anscheinend nur sie aber das Kind nicht und merkt übers Kind klappt es nicht da sie da neutral ist und ihm das nicht passt

Loka95  18.09.2021, 00:12
@Looser100

Das die Eltern das überhaupt zugelassen haben ist schon ein Skandal. Von Reife kann bei ihr auch keine Rede sein. Letztendlich verstehe ich echt nicht warum du dich aufregst. Es ist bei so nem Menschen das Beste was passieren kann, das er das Kind nicht will.

Looser100
Fragesteller
@Loka95

Er will sogar noch mehr mit ihr . „Lass uns noch welche bekommen nehm mich zurück“ 5 min später „ich stech dich ab du dumme fo*** . Total krank . Sowas hab ich noch nie gesehen. Die Familienhilfe war mit bei der Polizei sie erlebte es live.(!)

genau dieses wiedersprüchliche verhalten versuchen wir zu verstehen. Kann man auch wenn man Narzisst ist sich nicht zusammen reißen in dem Alter ?
Kind war ausdrücklich gewollt nach 2 Tagen kam der Heiratsantrag und er wollte mit ihr zusammen ziehen (arbeiten ging er nie bis heute nicht, und ALG2 bekommt er auch keines „Antrag ist zu kompliziert“ ). Er hat nicht nur ein Kind. Er hat noch 2 weitere. Eins ist 15, das darf er von Anfang an nicht sehen aber „er hätte sich ja sooo eingesetzt da wäre nix zu machen bei der Ex0 und das andere hab ich gar keine Ahnung wie alt. Aber das möchte er auch nicht sehen. Er will sofort mit jeder ein Kind.

Loka95  18.09.2021, 00:15
@Looser100

Da wäre die Verantwortung der Frau mal das Hirn zu benutzen und nicht ebenso gestört sich zu benehmen.

Das liegt nicht nur daran das er Narzisst ist. Da werden noch einige andere Störungen mit rein spielen.

Looser100
Fragesteller
@Loka95

Soziopathie & Lügen Krankheit.
Er hat sie mit einer waffe bedroht.Sie ist in Therapie.

Sie verhält sich gut. Sie durfte schon aus dem Mutter Kind Haus ausziehen und die Familienhilfe wurde eingestellt Jugendamt ist super zufrieden

AmysAngel  18.09.2021, 02:37
@Looser100

Ich wollte nur kurz erklären, dass ich mit „Abneigung“ auf sie auf das Kind übertragen nur ein Teilgebiet erwähnte. Natürlich könnte er genauso die Ablehnung von ihr auf das Kind übertragen oder es könnte sogar der Neid sein, weil das Kind bei ihr sein darf aber er nicht

Habe ich das richtig verstanden; sie ist jetzt 19 und hat ein 4jähriges, also mit 14 oder 15 „geplantes“ Kind von einem Mann, der mehr als doppelt so alt ist wie sie?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Hallo,

das ist ein Beispiel - und das verallgemeinerst Du mit der Frage:

Wieso kümmern sich viele Erzeuger nicht um die Kinder...

Wieso? Zahlen, Hinweise?

Grüße aus Leipzig

Looser100
Fragesteller

Ja Studien beispielsweise wie viele alleinerziehende Mütter und Väter es gibr

Looser100
Fragesteller

Hinweise ? Alle aus meinem Bekanntenkreis

Looser100
Fragesteller

Oder einfache frage

wieso heißt es Mutter Kind Haus und Frauenhaus statt Männerhaus und Vater Kind Haus ?

ps bin SELBST MÄNNLICH

AlterLeipziger  18.09.2021, 00:19
@Looser100

Haha, selten so gelacht - noch nie was davon gehört, wer Kinder bekommt?
Was unsere Vorfahren mit der "Worterfindung" gemeint haben ist ganz sicher nicht mit dem unserer Zeit zu vergleichen - dazu gibt es genug Beispiele.
Das aber dauernd eigentlich bewährtes ständig umgekrempelt werden soll, zeugt nur von fehlender Auslastung der Gehirnzellen!
Es gibt sooooviele Problem - durch Menschen entstanden - da sind die Wortschöpfungen/Bedeutungen nun wahrlich ein ....

Aber was hat das nun wieder mit der Frage zu tun?