Unterhalt? Aufenthaltsbestimmungsrecht?

2 Antworten

Also leider wird das übers Gericht bestimmt,aber das was dein Ex Mann macht ist einer der schlimmsten Dinge die deinen Kindern passieren kann,undzwar das sie aufgeteilt werden.Ich finde das Garnicht moralisch vertretbar und würde da mit rechtlich/gerichtlichen Schritten vorgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, könnten Sie mir bitte bei meiner nachfolgenden Frage helfen?

Ich habe mich von meinem noch Ehemann getrennt. Zusammen haben wir zwei Kinder (Sohn, 13 Jahre wohnhaft Vater. Tochter, 7 Jahre wohnhaft Mutter). Kann man vor Gericht beantragen, dass ich auf jeglichen Unterhalt verzichte sowie ihm das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht für unseren Sohn übertrage wenn er mir dafür das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht für unsere Tochter überträgt.