Wieso haben Fußballer so mega Waden?

8 Antworten

ich habe in meiner Klasse einen, der auch sehr lange schon Fußball spielt und deswegen auch richtig massive muskulöse Waden hat. Hingegen ein anderer aus meiner Klasse, der genau so lange schon spielt hat so gut wie gar keine. Also die Genetik macht auch einiges aus.

Training Training Training

weil sie diese Trainieren und durch das vielen Rennen automatisch auch mehr Muskel bekommen

Weil sie sehr viel trainieren, du musst nur jeden Tag Ca. 50 Kniebeugen machen und ein paar sprinz dann wird das schon. 😉

Fußballer rennen sehr viel und müssen auch sehr viel ihre beine im Studio trainieren . Da sie immerhin 90 minuten lang laufen müssen ist die Beinmuskulatur sehr wichtig für Fußballer.