Mega trainierte Waden wie bekommt man des weg?

4 Antworten

Ganz ehrlich, ich muss ehrlich sagen, ich finde es eher schlimmer, wenn Frauen totale Zahnstocherwaden haben. Finde deine Waden sehen klasse aus! Allerdings muss der Gesamteindruck passen. Aber mit solchen Beinen musst du dir keine Sorgen machen, viele Männer finden das super, von dem was ich so mitbekommen habe, wenn sie überhaupt so stark darauf achten.

Und natürlich, ist es deine Meinung, allerdings ist es immer mal hilfreich zu hören, wie es auf andere wirkt.

Grüße und schönen Feiertag!

viviengrnn
Fragesteller

Vielen dank sehr lieb von dir

Ich finde jetzt nicht, dass das so schlimm aussieht wie du es beschreibst.

Bist du denn sicher, dass das alles genetisch ist? Vielleicht machst du irgendwas, womit du deine Wadenmuskeln oft belastest...? Ich laufe z.B. oft unbewusst auf Zehenspitzen(also vor allem als Kind hab ich das fast nur gemacht). Davon bekommt mal halt auch ganz schöne Waden. Vielleicht ist es bei dir was ähnliches...?

Hast du es schon mal mir dehnen versucht. Ich mache das fast täglich, und ich finde es bringt bei mir was.

Hallo!

Zunächst finde ich dass Du sportliche, attraktive Waden hast.

Ist das Genetik so kannst Du nichts machen. Sind sie ein Resultat von Training dann baut sich die Muskulatur ohne Training wieder ab

Fährst Du Rad??

Macht dicke Waden, schöne Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

viviengrnn
Fragesteller

Ansichtssache Dankeschön aber ja ich bin früher sehr viel Fahrrad gefahren

Hab keine Idee, wie du es wegbekommst, aber rein optisch würde es besser aussehen, wenn du nicht ganz so dünne Oberschenkel hättest. Dann würden die Waden weniger auffallen.