Wie werde ich Albträume schnell los?

3 Antworten

Niemand muss das ständig einnehmen. Geh nach draußen ans Licht, das reguliert alles. Träume sind wie sie sind, ob mit oder ohne Pillen. Drogen? Weg lassen.

Hallo,

wie LastDayofEden schon schreibt, reduziere bitte nach und nach die Melatonin Einnahme. Damit sollten die Träume nicht mehr so intensiv sein.

Suche dir Außerdem eine Möglichkeit, deine angestaute Wut loszuwerden. Es scheint, als würdest du diese in dich hineinfressen und hättest kein Ventil, sie rauszulassen. Auf diese Weise schlägst du, sinnbildlich betrachtet, um dich herum ungeachtet ob Freund oder Feind. Ein gutes Ventil könnte ausdauernder Sport sein. Meine Stiefschwester hatte sich damals sogar einen Boxsack gekauft, um auf diesen einschlagen zu können. Eventuell hilft es auch, bei anderen deinen Frust rauszulassen, indem du mit ihnen über eine Gefühle redest und ein bisschen Dampf ablässt.

Liebe Grüße und alles Gute! 🌺

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011

Rede doch einmal mit deinem Arzt darüber. Am besten reduziert er die Melatonin-Dosis, das sollte auch die hyperrealistischen Träume zum Verschwinden bringen. 🙂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung