Wie weit seid ihr schon, bei der wievielten Fahrstunde?

3 Antworten

Ich habe 42 Fahrstunden gebraucht. Manche lernen eben schneller als andere das ist überall so. Nur weil du Leute kennst die damit angeben dass die mit 20 Stunden den Schein in der Tasche hatten, heißt das noch lange nicht dass du das auch machen musst.

Bei mir waren es zwischen 50 und 60, was schon ziemlich viel ist. Manche lernen schneller andere langsamer. Wenn du allerdings das Gefühl hast, dein Fahrlehrer zögert die Ausbildung hinaus, dann frag ihn einfach, ob er mit neuen Themen (zum Beispiel Autobahnfahrten) anfangen kann.

10 Stunden = Praktische Prüfung = bestanden

Vor 40 Jahren. Okay, "damals war aaaaallles vieeeel einfacher". Blödsinn! Wir mussten uns ohne Automatikgetriebe auf steilen Strassen im Stadtverkehr bewegen. Ist heute nicht anders, als damals.

JoshuasFragende  31.01.2023, 19:57

Ich kenne nur einen einzigen Menschen, der seinen Lappen nach 10 Fahrstunden bekommen hat. Und der ist ein absoluter Autonarr.