Wie viele km schafft ihr es am Stück zu laufen?

12 Antworten

Was war eurer Rekord?

knapp 43 km.

Alex

So mit 45 Jahren, Übergewicht und schlechten Schuhen sowie ohne Lauftraining bin ich den Halbmarathon in 1:54 Stunden gelaufen. Ich habe einfach von Natur aus eine ausgeprägte Ausdauerveranlagung. Mit Gepäck bin ich in 9 Tagen mit dem Fahrrad in dieser Zeit von Süddeutschland nach Spanien gefahren.

Deshalb tut es mir sehr leid, dass ich meine Veranlagung nie richtig erkannt und ausgenutzt habe. Den Marathon hätte ich locker unter 4 Stunden schaffen können; das ist die Traumgrenze für Hobbyläufer. Wahrscheinlich hätte ich auch Zugang im Leistungssport finden können.

Ach ja, als Anfänger bin ich auf Langlaufskiern in knapp 5 Stunden gut 40 Km gelaufen (Die Panoramaspur und die Stübenwasen-Spur am Feldberg hintereinander weg.)

Tempi passati.

Ich habe vor knapp 2 Wochen angefangen mit dem Laufen/Joggen hab 98kg bin 21 M und bin heute morgen meine ersten 5km am stück gelaufen. Aktuell laufe ich durschnittlich 6min/km , werde aber jeden lauf schneller. ✌️

Gab mall 1 km geschafft hätte aber mehr machen können ps ich renne /jogge nie würde vom gefühl her sagen wenn ich es drauf anlege vlt 4-5km

161 km, der Mauerweglauf in Berlin in knapp 24 h.
100 km bin ich schon häufiger gelaufen.