Wie viel wiegen diese Gewichtestangen für Bankdrücken bei FitX?

3 Antworten

Das sieht nach genormten olympischen Stangen aus. Die wiegen 20Kg.

Leichter sind da nur die für Frauen und Kinder. Würde aber keinen sinn machen die da hin zu legen

Sehr wahrscheinlich 20 Kilogramm, die Stangen sind genormt.

pangeaner
Fragesteller

ich will aber sicher sein, steht das irgendwo

Jokerfac3  12.01.2020, 22:27
@pangeaner

Frag die Mitarbeiter, die sollten das wissen.

Kannst aber davon ausgehen, dass die Stange 20 wiegt. Bei anderen Gewichten kannst du dir auch nicht wirklich sicher sein, dass sie soviel wiegen wie draufsteht.

Arbeite einfach mit dem, was da ist. Ändern kannst du es sowieso nicht.

Glaube 15-20KG

Woher ich das weiß:Hobby – Mache selber Krafttraining