Frage von hassanvollkanne, 565

wie viel Power hat ein Bullterrier ?

wie viel Power hat ein Bullterrier, findet ihr das er agressiv oder gefährlicher wie andere Hunderassen aussieht, ich kenne ein und alle machen ein bogen um den,

welche rasse von den unteren findet ihr am gefährlichsten vom aussehen, und wer würde wohll das gewinnen wenn es in der Natur zu ein unfall kommen würde ?

Antwort
von Weisefrau, 371

In der Natur würden die Hunde sich beschnüffeln und dann ihrer Wege gehen!

Kommentar von brandon ,

Gute Antwort.🌷

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 267

der gefaehrlichste hund ist der von einem nicht qualifiziertem halter. die finde ich einfach irre gefaehrlich und oft sieht es auch so aus..

ein zaehnefletschender oft aengstlich-aggressiver hund und hinter ihme iein ueberfordertes menschlein "eigentlich tut meiner nix..!?" in diesem fall ist dann auch ein dackel fast so gefaehrlich wie eine schwerer rrottweiler ...

die gefaehrlichkeit eines hundes geht von seinem 2 beiner aus.

PS vor dir haette ich schon angst, dass du einen hund nicht freundlich werden laesst...

Kommentar von LukaUndShiba ,

Wenn der Typ einen Hund bekommt (und dann aus einer Hinterhof Zucht weil kein züchter ihm ein Tier gibt) hätte ich echt Panik davor dem über den weg zu laufen. 

Antwort
von Darkmalvet, 154
Pitbull

aber kommt halt immer auf das Individuum an

Antwort
von GravityZero, 242

Wer gewinnt hängt vom Hund ab, sofern es einen Grund gibt warum sie sich bekämpfen sollten...Power, naja, was soll das denn sein? Ich persönlich finde die Hunde einfach nur hässlich.

Antwort
von LukaUndShiba, 199

Langsam nerven deine fragen mich.... auch einfach weil kein Sinn dahinter steckt und die meisten sich da drum drehen wie cool du die Listenhunde findest oder wie gefährlich sie angeblich sind.  

Ich bin froh das einige fragen von dir die echt zu heftig waren gelöscht wurden. 

Kommentar von Frauchen2013 ,

Juhu, endlich einer, der genauso denkt wie ich :D! Er sollte an seiner Rechtschreibung/Zeichensetzung arbeiten statt sich über solche unsinnigen Fragen Gedanken zu machen. Bei solchen Bandwurmsätzen bekommt man Kopfschmerzen beim Lesen ...

Kommentar von LukaUndShiba ,

Meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste .-. Danach sollte man keine Person beurteilen. 

Aber das er nichts anderes im Kopf hat als seine Kampfhunde und auch noch das Ohren kupieren cool findet ....

Kommentar von brandon ,

Noch mal ganz Deiner Meinung.🌷

Kommentar von brandon ,

@LukaUndShiba

Da bin ich ganz Deiner Meinung.🌷

Antwort
von Minibecci, 92

Hey,
Haben selber welche, allerdings die Miniature Bullterrier! Super Rasse, sehr Kinderfreundlich und super Familienhunde! Ihr Temperament mittelmäßig aber eher ruhiger und etwas stur. Interesse am jagen haben unsere nicht. Allerdings liegt alles an der Erziehung und an dem Halter!  

Antwort
von brandon, 162

Warum ist das so interessant für Dich?

Möchtest Du solche Hunde aufeinander los gehen lassen? 

Antwort
von DCKLFMBL, 177

Kein Hund ist Gefährlich, wenn dann ist der Halter Gefährlich!

Antwort
von Joaen, 135

.....am gefährlichsten ist die Rasse Mensch, die kann auch aus einem Pudel  eine kampf Maschine machen! ansonsten deine fragen über das Thema ohne ein richtigen Sinn auf mehreren Foren nerven langsam!!!

Antwort
von Rebecca120181, 162

Keiner der Hunde ist gefährlich. Die Halter sind höchstens gefährlich. Die machen die Tiere schließlich zu denen, die sie sind. 

Ich habe auch 3 "Kampfhunde" und die sind alle sehr sehr brav. Und ja, es sind sogar Schoßhunde. Tolle Tiere.

Und beim Kampf, gewinnt der, der stärker ist. Und das liegt nicht an der Rasse. 

Dass alle einen Bogen machen, liegt einzig und allein an der dummen Menschheit :)

Schönen Abend noch & lass deine Finger von den Tieren, wenn du schon so dumme Fragen stellst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community