wie viel Power hat ein Bullterrier ?

bullterrier - (Hund, Natur, Mittelalter) american pitbull terrier - (Hund, Natur, Mittelalter) Dogo Argentino - (Hund, Natur, Mittelalter)

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Pitbull 50%
Bullterrier 33%
Dogo argentino 17%

10 Antworten

Aloha!

Auf den Bildern kann ich keinen Pit Bull erkennen. Der Hund auf dem zweiten Bild könnte ein American Bully sein.

boojackhorseman  26.11.2023, 19:34

danke. das stimmt, es ist ein american bully mix.

In der Natur würden die Hunde sich beschnüffeln und dann ihrer Wege gehen!

brandon  07.02.2016, 21:44

Gute Antwort.🌷

boojackhorseman  26.11.2023, 19:46

lange her, die antwort… dennoch muss ich meinen senf dazu geben. so nen schwachsinn kann man hier doch nicht stehen lassen.

das stimmt nicht. der “PiTbUlL” (welcher in wahrheit lediglich ein american bully mix) ist, stammt aus kampfhunderassen und ist somit selbst ein kampfhund-hybrid.

klar, kampfhunde haben heute bei weitem nicht mehr den trieb drin wie früher, dennoch haben sie ihn ;) und nein, es hängt auch NICHT “alles an der erziehung”. du kannst GENETIK, TRIEBE nicht mal eben so rauserziehen, welche JAHRZEHNTE in den hund selektiert reingezüchtet wurde. manche rassen wurden nunmal für kämpfe EXPLIZIT GEZÜCHTET, ob ihr helikopter viecher damit nun klar kommt oder nicht ist eure sache. APBT’s sind keine nannydogs, waren nie welche und werden NIE welche sein - das heißt aber nicht, dass die nicht gut mit kindern können, im gegenteil. ich kenn nicht einen pit der kinder nicht liebt. dennoch sind es fucking game dogs. und man merkt ihnen die genetik heute noch an.

hast du jemals einen echten pitbull gesehen? ich rede nicht, wie 99% der andern auf social media, von irgendwelchen staffordshire, bully, allg. terrier mixe. ich rede von “DEM APBT”. american pit bull terrier. da zeig mir mal, wie ein pit genüsslich zu nem anderen hund hingeht, schüffelt und freudig wieder abzieht.

wenn man bei der zucht teilweise den rüden/die hündin festhalten muss, weil sonst fetzen fliegen,… klar. fremde hunde werden dann mit freudigem schwanz wedeln begrüßt😂

der gefaehrlichste hund ist der von einem nicht qualifiziertem halter. die finde ich einfach irre gefaehrlich und oft sieht es auch so aus..

 ein zaehnefletschender oft aengstlich-aggressiver hund und hinter ihme iein ueberfordertes menschlein "eigentlich tut meiner nix..!?" in diesem fall ist dann auch ein dackel fast so gefaehrlich wie eine schwerer rrottweiler ...

die gefaehrlichkeit eines hundes geht von seinem 2 beiner aus.

PS vor dir haette ich schon angst, dass du einen hund nicht freundlich werden laesst...

LukaUndShiba  07.02.2016, 22:05

Wenn der Typ einen Hund bekommt (und dann aus einer Hinterhof Zucht weil kein züchter ihm ein Tier gibt) hätte ich echt Panik davor dem über den weg zu laufen.

Es ist schon sehr peinlich und ich neige zum fremdschämen, wenn ich solche Fragen lesen. Aber alles wird wieder klarer, wenn man mal nachschaut WER diese Frage stellt. Der Name sagt schon alles und da kommt der Verdacht auf, dass es sich bei diesem Subjekt um einen Kleinschwänzigen Poser handeln muss, der mit seiner Dönercorvette gern einen auf dicke Hose macht und nun noch das passende Statussymbol auf 4 Beinen sucht. Wer sich ernsthaft für diese Hunderassen interessiert, der liest einschlägige Fachliteratur. Ich kann nur hoffen dass so einem Depp niemand einen Hund verkauft!