Frage von dertierfreund10, 27

warum ist der english bullterrier stärker als der pitbull?

hallo wo ich in spanien urlaub gemacht hab weil ich dort auch verwannte habe die sich dort eingesiedelt haben hab ich auf straße da gesehen wie die immer angeben haben was hier die pitbulls sind dort bullterrier die proll hunde und haben leider auch kämpfe gemacht und warum gewinnt der bullterrier gegen den pitbull immer, also ich hab mich mit den unterhalten und die meinten weil die bullterrier dort halt agressiver waren als die pits und ich hab gehört die english bullterrier rasse hat die meiste grundmuskulatur aller hunderassen vieleicht deswegen ?

Antwort
von jww28, 15

So langsam finde ich deine Fragen echt gruselig? Wozu brauchst du die ganzen Infos zu Hundekämpfen? 

Und ganz ehrlich die Hunde die kämpfen müssen sind mental komplett kaputt. Die gewinnen weil die keinerlei Rücksicht auf ihre eigene Unversehrtheit nehmen. Hab damals im Tierheim Hunde gesehen die konnte man im Grunde nur noch einschläfern, weil die sich auch selber so verletzt haben im Zwinger. Die beissen auch stundenlang in die Stahlgitter bis die ganze Schnute aufgerissen ist, das ist aber nicht abhängig von der Rasse sondern von den was diesen Hund widerfahren ist. 

Und nein wenn die nicht genetisch manipuliert sind oder Mutanten so können die auch nicht mehr Muskeln haben als andere Hunde auch. Das aufgepumpte was man auf manchen Bildern sieht sind das Resultat von Medikamenten  und quälerischem Krafttraining. 

Kommentar von Saturnknight ,

der Typ hat früher schon unter einem ähnlichen Usernamen ähnliche Fragen gestellt. Er nennt sich Tierfreund, aber ich würde so was eher Tierfeind nennen.

Antwort
von Ronndo, 19

Kurz und auf den Punkt der Piti ist nicht anerkannt weder von VDH noch einer anderen nennenswerten Vereinigung die besten Papiere sind "Beschis" (man kann sagen Es gibt 2 Grund Linien die Nordische Eher Kompakt  & die Mexikanische eher Sehnig /Dratig Hochbeiniger in vergl.) Der Bullterrier lässt sich über lange Zeiten verfolgen und somit wurden nur die wirklich GUTEN zu Zucht genutzt  der Pit wird auf dem Hinterhof gekreuzt mit glück ist der Großvater bekannt. Hoffe das reicht als einstieg ;)

Gr. Ronndo

 

Antwort
von MrBurner107, 19

Lass dich erst von einem Pitbull und danach von einem English Bullterrier beißen. Dann weißt du es genau.

Antwort
von Ronndo, 3

Da hier fragen in Bezug auf die Seriosität des Users auftreten sollte man doch lieber etwas zurückhaltender sei , da vieles eigentlich normales "Grundwissen" ist/sein sollte für Halter dieser Tiere&auch Fan´s ! MfG . Ronndo

Antwort
von EminMK, 27

Mach es so wie ich und schaffe dir ein Kangal! an meiner ist größer als ich auf zwei beinen

Antwort
von Pregabalin, 17

Îch HASSE HUndekämpfe. Egal um welche Rasse es eght, sollte verboten werden !!!

Aber selbst dann gibt es noch Prolls die sich über ihre Pitbull profilieren !!!!

Kommentar von Saturnknight ,

Hundekämpfe sind verboten.

Sollte es wirklich welche geben, dann wären sie illegal. Aber ich glaube diesem User nichts, der schreibt öfters so komisches Zeug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community