Wie viel muss ein Mädchen trainieren um so auszusehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt nicht, von wann das Foto ist.

Aber, 4-6x pro Woche, 3-4 Jahre lang, Ernährung entsprechend, dann wird das.

Ach ja, und die Bereitschaft zu Dosen ist wichtig. Weil, Julia Vins ist nicht natural.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym

4-5 mal die Woche. 90% Fokus auf Ernährung, die ist übrigens viel besse

Ich glaube sogar, das da ist noch auf natürlichem Wege erreichbar. Aber das sind locker 7-8 Jahre Training 5 Tage die Woche