Im Normalzustand wie auf Pump wie lange?

1 Antwort

Viel Wasser trinken mit etwas Salz, dazu ggf. zwischen 4 und 8g L-Arginin/L-Citrullin. Evtl auch ein paar schnell Carbs wenn du lange nichts gegessen hast.

Und dann ca. 10 bis 20 Minunten später einfach mit ein paar Übungen (Liegestütze, situps, Dips usw.) die Muskeln aufwärmen/aufpumpen.

Durch Citrullin und Arginin hält die Wirkung dann für einige Zeit bis zu mehreren Stunden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater
Yanick1881818
Fragesteller

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! :) Ich glaube, ich habe meine Frage nicht richtig formuliert. Genauer gesagt, wie lange muss ich trainieren, damit ich beispielsweise nach 6-8 Monaten im Normalzustand so aussehe, wie ich jetzt aussehe, wenn ich aufgepumpt bin?"