Wie lange muss man trainieren um wie Rapper GZUZ auszusehen?

GZUZ - (Sport, Muskeln, Bodybuilding) GZUZ - (Sport, Muskeln, Bodybuilding)

8 Antworten

Das täuscht. Er sieht zwar sehr muskulös aus, ist es aber nicht wirklich.

Ich denke dass kann fast jeder in einem Jahr schaffen.

GZUZ sieht zwar sehr maskulin aus, aber allzuviel ist das nicht,

mit der richtigen Motivation vielleicht ein halbes jahr je nachdem wie du bereits gebaut bist

Ehm... überhaupt nicht. So schauen viele in dieser Alterklasse aus, wenn sie auch nur ansatzweise sportlich aktiv sind.
Strebe doch den Body von Personen an die nen Muskel am Körper haben ;)

DennisBJK
Fragesteller

Ich finde die Brust ist gut trainiert und Arme auch relativ okay...

Gzuz hat von Natur aus breite Schultern und wird nicht von Natur aus fett er trainiert glaube ich fast garnicht (vielleicht ab und zu Liegestütze sonst nicht). Kommt vom Knast das er so aus sieht.

Naja Gzuz hat ne gute Genetik. Der hat von Natur aus breite Schultern und eine ausgeprägte Brust. Viel trainieren tut der glaub ich nicht, kommt noch vom Knast.

Ich schätze ein halbes Jahr bis zu einem Jahr.