wie viel klimmzüge sollte ein 14 jähriger schaffen?

2 Antworten

Es gibt hier keine bestimmten Vorgaben und hängt u.a. von mehreren Faktoren ab.

- Körpergewicht

- eigener Fitnessstatus

usw.

Auch wenn du dich selbst als "fett" bezeichnest, ist es mit etwas regelmäßigem Training möglich, nach einiger Zeit eine gewisse Anzahl von Klimmzügen zu schaffen.

Zudem ist deine körperliche Verfassung kein Grund nicht an dir zu arbeiten. Dazu ist Sport und Bewegung gut für den Körper.

errornoname
Fragesteller

1.84 gross 84.5 kilo gesundheitsstatus:der Artz meint ich soll sport rreiben also etwas schlecht.von krankheiten her hab ich nix

Ändert das irgendwas daran, wie viele du im Endeffekt schaffst?

Das bezweifle ich^^