Sport in der Schule wären Schwangerschaft?

3 Antworten

Da du bei nicht Teilnahme ein Attest brauchst entscheidet das dein behandelnder Gynäkologe.

Egal was die Lehrer sagen, es geht um dein Kind, also bitte kein Sport machen wenn es wehtut!!!!!!!!

Scheiß auf Ärger vom Lehrer.

Achja sicherheitshalber frägst du bitte deinen Frauenarzt ob du dich LEICHT anstrengen darfst.

Aber schwer auf keinen fall!!!!

OrgulloBen  30.11.2021, 16:18

Aber wenn sie dir kein Attest geben sollten, mach trotzdem nicht. Keiner darf dich zwingen dir zu schaden.

Nein, musst du nicht. Aber die Lehrer müssen natürlich über deine Schwangerschaft unterrichtet werden