Kann ich mit Schüttelfrost am Sportunterricht teilnehmen?

10 Antworten

Also aus Medizinischer Sicht würde ich sagen, dass du es eher nicht tun solltest.

Dein Körper scheint offensichtlich auf die Impfung zu reagieren und ist somit schon damit beschäftigt. Vielleicht sollte er die Energie zum Verarbeiten auch einfach mal bekommen.

Eine Dampflock braucht auch genug Energie zum laufen

Nach einer Impfung, egal welche, ist es wichtig mindestens 3 Tage keinen Sport zu machen. Wenn es dir morgen noch schlecht geht, dann bleibe zuhause.

Ich würde kein Sport betreiben mit Schüttelfrost

Das könnte schlecht sein

Der Körper braucht Ruhe

Und ob du es die leisten kannst oder nicht ist unwichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben lehrt besser,als jeder Lehrer

Können ja, Empfehlenswert ist es aber nicht

du solltest dich wenigstens den einen Tag ausruhen und dein Immunsystem etwas Arbeiten lassen

nach einer Impfe sollte man eh keinen Sport machen

Auf keinen Fall mitmachen. Man soll "symptomlos" nach der Impfung min 3 Tage keinen Sport machen und dann auch noch mit Schüttelfrost... Das ist gefährlich. Willst du es dir einmal leisten zu fehlen oder möglicherweise dein ganzes Leben lang Herzprobleme zu haben? Du hast die Wahl!

Woher ich das weiß:Hobby – Mache viel Sport, lese und schreibe und koche gerne.