Traue mich nicht zum Sport?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Schau nicht auf andere, entscheide was für Dich wichtig ist und was du tun willst, alles andere ist nur sekundär wichtig. Such dir doch einen Brieffreund aus dem Ausland, dann kannst du dich nicht blamieren.

DU hilfst niemandem damit wenn du den Platz den du in der Welt brauchst nicht beanspruchst. Kümmere Dich um Deine Bedürfnisse, ale anderen machen das auch wenn sie klug sind.

LG

Harry

Jonas123980
Fragesteller

Ja, ich weis... Ich weis selbst nicht warum ich so viel "Angst" habe, am start mich direkt zu "blamieren" bzw. nicht gut anzukommen... :/

Du kennst also niemanden von der anderen Gruppe den du fragen könntest? Gibt es im Internet keine Infos darüber? wie wäre es wenn du deine Eltern fragen lässt, oder andere Personen, denen du vertraust? die sollen einfach für dich fragen. Also normalerweise blamiert sich niemand , der Interesse für eine Sportart hat und mal ganz zufällig einfach sich zu spät registriert hat. Das ist doch Schwachsinn.

Jonas123980
Fragesteller

Nein, keiner - Infos schon, nur halt wann es anfängt und so gibt es online sonst nichts. Mit dem fragen ist es wie gesagt zu spät, das fängt um 18 Uhr an xD Ich weis das sport normal ist, davor hab ich aber auch nicht so "Angst", Ich habe viel mehr angst davor hinzukommen und mir dann gesagt wird das ich nicht mitmachen kann o. Ä., keine ahnung wie ich auf den gedanken komme...