Soll ich allein hin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Ich hatte mal das selbe Problem im Fußball. Ich war mit meiner Mutter dann vorher ein Eis essen und war die ganze Zeit richtig aufgeregt und hab auch überlegt doch nicht zu gehen. Aber dann bin ich hingegangen. Als wir dann zu zweit Kopfballübungen gemacht haben, stand ich erstmal da und die anderen haben sich abgesprochen. Ein Mädchen stand noch da, dann habe ich sie gefragt ob sie mit mir machen will und sie hat ja gesagt. Der Rest vom Training hat dann richtig viel Spaß gemacht. Also geh doch einfach hin und dann siehst du was passiert! Außerdem, wenn du es gemacht hast, bist du danach stolz und kannst sagen dass du es alleine geschafft hast.

Hallo,

mich würde zum Training gehen. Denn Du hast dem Trainer ja auch zugesagt. Du kannst das ja auch mal ohne Deine Freundin machen. Vor allem bezahlen die Eltern ja das Training.

Überwinde deine Angst und mache dein Sport ohne die Freundin.

Ich denke, du solltest hin gehen