Termin absagen per Mail trotzdem anrufen?

5 Antworten

Kommt drauf an ob du jetzt paar Tage vorher absagst oder paar Stunden vorher.

Lg

Lauraxoxo7
Fragesteller

Termin ist am Mittwoch und hab den vorhin abgesagt. Lg

Lauraxoxo7
Fragesteller
@Theo1364357

Also muss ich mir da keine Sorgen machen?
Hab nämlich (noch) keine Bestätigung erhalten oder ähnliches.

Theo1364357  23.06.2022, 11:10
@Lauraxoxo7

Ich würde jetzt erstmal paar Tage warten und wenn keine Bestätigung kommt kannst du ja immernoch anrufen zum Beispiel am Sonntag oder so. Ansich bist du ja auf der sicheren Seite weil du ja eine Email geschrieben hattest.

sicher ist sicher.

je Nachdem wieviele Mails die pro Tag bekommen, könnte die erstmal untergehen. und ein oder 2 Tage später gelesen werden.

Würde ich trotzdem tun.Man bekommt zwar eine Bestätigung [größtenteils],aber sicher ist sicher.

Ich persönlich würde es so machen. Das macht immer ein guten Eindruck. Aber du schreibst ja das die Mail angekommen ist. Da bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.

Wenn die Firma geanwortet hat, würde ich es nicht machen. Wenn die nicht geantwortet haben würde ich anrufen