Jobcenter Termin abgesagt?

2 Antworten

Normal melden sie sich mit einem neuen Termin, aber Du kannst nat.auch selbst nachfragen, macht zumindest bei denen einen guten Eindruck. Ist in Folge Deines Vorstellungsgespräches, ein AV unter Dach und Fach, dann brauchst Dich nur noch abmelden, Beginn des Arbeitsantrittes bekannt geben.

muss ich mich nochmal dort melden?

Nur dann, wenn Du vom Unternehmen, bei welchem Du Dich vorstelltest, eingestellt wirst.

Ansonsten einfach abwarten, bis Du einen neuen Termin zugeschickt bekommst.