Auf absagen per E-Mail nochmal antworten - höflich oder nervig?

2 Antworten

Wieso sollte man auf eine Absage reagieren? Was willst du denn noch sagen?

Ansonsten einfach etwas wie: .. danke für Ihre Zeit, weiterhin alles Gute .. bla bla

CafeInteressant
Fragesteller

Alles Gute für dich und denk an mich wenn sich jemand bei dir bedankt

Darauf würde ich gar nicht reagieren, bzw. ist auch nicht üblich.

Wofür willst Du dich auch bedanken? Dafür, dass man dich nicht einstellt oder dafür, dass man dir eine Absage gesendet hat (Das Senden einer Absage sollte eigentlich Selbstverständlich sein).

CafeInteressant
Fragesteller

Dancke für deine zeit