Zusage/Absage Anruf verpasst?Was tun?

2 Antworten

Anrufen.

Wer E-Mails schreibt anstatt den in so einem Fall erwarteten Anruf zu tätigen, kann sich den Ausbildungsplatz gleich abschminken.

Bei Kopfweh eine Stunde an der frischen Luft spazierengehen und eine oder zwei Tassen schwarzen Kaffee trinken. Das hilft immer..

Anrufen ist immer besser, so zeigst du, dass du dich wirklich dafür interessierst.

Bei Zusage: Bedanken, sagen dass du dich freust und auf wiedersehen.

Bei Absage: Auch bedanken für die Info, schönen Tag noch wünschen und tschüss.