Absage vs. Zusage - Ausbildungsplatz

3 Antworten

Ich hatte oft sogar gar nichts mehr gehört und im jeweiligen Betrieb angerufen und nachgefragt

Dorado2
Fragesteller

danke für deine Antwort. hmm verstehe. das ist natürlich blöd, wenn man keine Antwort mehr erhält. :-/

Am besten nach dem Gespräch mit dem AG nachfragen wann man mit einer Entscheidung rechnen kann, und dein Bauchgefühl müsste dir sagen ob du chancen oder keine hast. Zum Topic: würde sagen das eine Absage schneller mitgeteilt wird, meistens per Telefon. Wenn ein Brief in dem Postkasten liegt hat es meistens geklappt (meine Bilanz)

Eher absagen, da im vornherein ja schon aussortiert wird wer überhaupt "weiter kommt".

Dorado2
Fragesteller

danke für deine Antwort :-)

Blueley  29.05.2015, 19:50

Gern :-)