Wie lange dauert eine Absage?

8 Antworten

Das kann Wochen oder Monate dauern. Je nachdem wann der letzte Beweber sein Gespräch hatte um dann alle BewerberInnen zu beurteilen um die Entscheidung treffen zu können.

das ist bei jedem Unternehmen anders. Viele sammeln erst die Bewerbungen, wählen einige aus die in die engere Wahl kommen und erst dann bekommst du eine Einladung. Das kann einige Zeit in Anspruch nehmen.

1 Woche bis 14 Tage wird es sicher dauern!

Dorado2
Fragesteller

ich danke dir für deine antwort. was hälst du von 5 wochen :-D?

pitti12  08.01.2015, 18:34
@Dorado2

ist etwas viel, kann aber gut sein. Es liegt immer am Unternehmen. Manche benötigen schnell eine neue Kraft - andere suchen nach bestimmten Mitarbeitern.

Bei jedem Unternehmen unterschiedlich. Kommt darauf an ob der bei dem du dich bewirbst noch andere dinge zu tun hat.

Das macht jedes Unternehmen anders. Manche melden sich gar nicht, andere nach 1. Woche, noch andere brauchen 3 Monate.

Hallo Dorado2,

Oder ist es im Enddeffekt bei jedem Unternehmen unterschiedlich?

So ist es.