Frage von jogybaby, 209

Kik wann kommt die Zu/Absage?

Hallo Habe mich bei kik um einen Ausbildung zur Verkäuferin beworben aber wann kommt die Zu/Absage? Habe bloß die e-Mail bekommen das sie eingegangen ist.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von susmop, 142

Habe ich vor meinem Jahr auch gemacht habe nie ne Antwort erhalte :D

Kommentar von jogybaby ,

Danke wenigstens eine Antwort die mir hilft auch wenn ich was anderes erwartet habe...

Das heißt kein Interesse=keine Antwort 

Na prima 

Kommentar von Sanctuaria ,

Gut so ;-) Öffnet dir andere, bessere Türen.

Antwort
von Juliuseselers, 100

Dass kann dir keiner wirklich beantworten, die Zeit der Rückmeldung kann nur die Personalabteilung wissen. So wie du im anderen Post gerne eine ca. Angabe haben möchtest, bitte sehr: ca. 1 Woche bis 6 Monate vielleicht

Und was bringt dir die ca. Angabe jetzt? Richtig, garnichts...

Antwort
von Messkreisfehler, 137

Wenn sie fertig sind.

Das kann dir hier kein Mensch beantworten.

Kommentar von jogybaby ,

Es können die beantworten die sich letztes Jahr beworben haben, wie lange man ca wartet...

Kommentar von Messkreisfehler ,

Nein, auch die können es nicht beantworten. Wenn ein passender Kandidat bei den Bewerbern dabei war kann es sein das direkt eine Zu- oder Absage kommt, wenn noch kein passender Kandidat dabei war dann kanns sein das Du noch Tage, Wochen oder Monate wartest und es kann auch sein, dass sie sich gar nicht mehr melden.

Bewerber aus dem letzten Jahre haben da absolut nichts mit zu tun.

Kommentar von jogybaby ,

Es geht  ca Angaben...

Wenn du mir keine ca Angabe machen kannst antworte doch nicht.  

Ganz einfach 

Antwort
von PhpProgrammer, 138

mit etwas glück antworten sie nicht weiter

Kommentar von jogybaby ,

Wieso Glück? Habe mich ja nicht umsonst dort beworben...

Kommentar von PhpProgrammer ,

troll?

Kommentar von jogybaby ,

Doof? Warum kommentierst du wenn du die Antwort nicht kennst? Und klar ist immer gleich ein Troll.

Stell dir vor es gibt vielleicht Menschen die gerne dort eine Ausbildung machen wollen...

Kommentar von Sanctuaria ,

Aber warum?... Das ist eine ernst gemeinte Frage. Was gibt es gutes bei einer Ausbildung bei Kik? Geh doch lieber zu Aldi, Lidl, etc., dort kannst du auch eine Ausbildung zum Verkäufer machen, Kik hat wirklich nicht den besten Ruf (und da ich manchmal dort auch reinlaufe, wenn ich billige Schwämme etc. brauche, würde ich dir dort zu Arbeiten auch niemals empfehlen).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community