ZFA oder Verkäuferin Ausbildung?

1 Antwort

Vom Gehalt her würde ich sagen Zahmedizinische Fachangestellte. Von den Aufgaben her wäre es sicher auch abwechslungsreicher. Allerdings hast du im Verkauf schon Erfahrung, da dürfte dir die Berufsschule auch leichter fallen, von den Fächern her. Allerdings bist du in einem Kinderschuhladen hauptsächlich mit Kindern im Kontakt, liegt nicht jedem.

Aber darüber kannst du erst nachdenken, falls du wirklich von beiden eine Zusage erhalten solltest.