Termin bei Therapeuten abgesagt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bist zum nächsten Donnerstag ist ja noch etwas Zeit :)
Er wird sich nächste Woche bei dir melden, falls nicht, kannst du ihn ja am Mittwoch nochmal anrufen und fragen, ob der Termin steht.

Alles gute und liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte reichen, aber zur Vorsicht solltest du einfach noch mal anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Grundsätzlich wirst du ja mit dem Therapeuten eine Absageregelung im ersten Gespräch getroffen haben. Es gilt, was dort vereinbart wurde.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein das du dann die Gebühren bei deinem Therapeuten für die Stunde übernehmen musst.

Ich muss 48 Stunden vorher bescheid geben sonst die Gebühren für die Stunde übernehmen das ist denke ich überall gleich  da die Krankenkasse diesen ausfall dann nicht übernimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?