Termin bei Therapeuten abgesagt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bist zum nächsten Donnerstag ist ja noch etwas Zeit :)
Er wird sich nächste Woche bei dir melden, falls nicht, kannst du ihn ja am Mittwoch nochmal anrufen und fragen, ob der Termin steht.

Alles gute und liebe Grüße :)

Das sollte reichen, aber zur Vorsicht solltest du einfach noch mal anrufen.

Kann sein das du dann die Gebühren bei deinem Therapeuten für die Stunde übernehmen musst.

Ich muss 48 Stunden vorher bescheid geben sonst die Gebühren für die Stunde übernehmen das ist denke ich überall gleich  da die Krankenkasse diesen ausfall dann nicht übernimmt

Falls er es nicht mitbekommt darfst du halt die Stunde aus eigener Tasche bezahlen.Was nicht gerade tragisch ist.Wenn du dir unsicher bist versuche ihn einfach nochmal zu erreichen.

Hallo!

Grundsätzlich wirst du ja mit dem Therapeuten eine Absageregelung im ersten Gespräch getroffen haben. Es gilt, was dort vereinbart wurde.

VG