Muss ich einen Friseurtermin absagen?

7 Antworten

Absagen würde ich schon. Ich hatte letztens die Situation, dass ich ohne Termin beim Friseur war und die Friseurin auf einen Kunden mit Termin wartete, der dann nicht kam. Das war für beide Seiten eine echt doofe Situation.

Das sollte schon rein aus Höflichkeit gemacht werden. Schließlich wird einem anderen Kunden der mögliche Termin genommen. Ich habe schon gesehen, dass manche Friseure für kurzzeitige Absage einen gewissen Betrag verlangen. Das steht dann aber auf den Homepages.

Du musst ja nicht sagen, dass du einen besseren gefunden hast. Es ist etwas dazwischen gekommen, mehr nicht.

Sag einfach du kannst nicht kommen. Ist ja auch eigentlich nicht gelogen, weil du ja nicht kommen kannst, da du woanders hingehst. Dass du einen anderen Salon gefunden hast musst du nicht erwähnen.

absagen auf jeden Fall.. sag doch dass dir was dazwischen gekommen ist

Sage den Termin ab. Tust du das nicht, kann der Friseur dich in Regress nehmen.