Friseurtermin kurzfristig abgesagt, Kosten?

1 Antwort

Deiner Friseurin hat jetzt Leerlauf weil sie so schnell keinen Kunden als Ersatz bekommt. Du solltest mal über die Auflagen nachdenken, die die Friseure haben. Die Auflagen sorgen sowieso schon für Einnahmeneinbußen.

Ich als Friseurin würde mir eine Blacklist erstellen und solche Kunden nicht mehr annehmen. Ob ich Schadenersatz von dir einfordern will, hängt davon ab, wieviel Ehrgeiz ich da reinstecken will.