muss ich dem friseur vorher bescheid sagen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normal brauchst du nicht extra Bescheid geben. Termin ist Termin egal wofür. Wenn du aber ganz nett sein willst ruf kurz an.

Du bist einfach zu Deinem Termin da und erklärst, was Du wirklich möchtest. Dem Friseur kann es egal sein.

ach was, das sagst du vorort. da brauchst eigentlich nich anzurufen. wenn du allerdings aufm dorf wohnst, wäre es vllt besser, denn dann kann sie zeitlich noch jemand anders rein nehmen. bei uns hier in der stadt ist das egal

Bescheid sagen kannst du ,ist höflich ;-) aber müssen nur ,wenn das was du nun vorhast länger dauert als das strähnen der Haare.

Kannst Du nicht anrufen? Das wäre schon besser, Bescheid zu sagen, wegen ihrer Terminplanung.