Frage von anilala2, 65

Vorher ein Friseurtermin machen oder einfach hingehen?

Hallo. Ich möchte morgen (seit warscheinlich fast 6 Jahren :D) wieder zum Friseur. (Haare ausdünnen, sind viel zu Voluminös und dick)

Sollte ich lieber heute anrufen und einen Termin machen oder einfach Morgen hingehen?

Antwort
von Testalegria13, 55

Viele Frisöre arbeiten mit Terminabsprachen, manche nehmen auch spontan Kunden. Ich würde vorher anrufen - mit Termin kommst du auf jeden Fall dran und das auch schneller. Ansonsten riskierst du, dass du umsonst hingehst, wenn sie ausgebucht sind.

Kommentar von anilala2 ,

Ok, danke :)

Antwort
von Wonnepoppen, 39

Die meisten Friseure machen "mit "Termin!

ruf an u. du erfährst es.

Antwort
von bastidunkel, 49

Das kann hier niemand wissen, Viele Friseure arbeiten nur auf Termine, andere aber nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community