Haare ausdünnen ?

7 Antworten

Ich würde das nicht machen. Dickere Haare sind besser.

Da gibts ne spezielle Schwere dafür...die hat a paar aussparungen und die dünnen die haare aus... im normal fall sieht das gut aus;)

Ich würde dem friseur sagen, dass dus nur ein bisschen ausgedünnt haben willst, weil ich hab auch sehr dicke haare und der friseur hats mir wirklich SEHR stark ausgedünnt! ich war richtig traurig darüber, ich bin nun froh, dass sie wieder dicker sind. sei da also vorsichtig, was weg ist ist weg!

bei dicken haare würde ich dass nicht machen sei froh dass du so tolle haare hast andere beneiden dich drum ;) am besetn kannst du dir deine frage aber direkt beim friseur morgen erklären lassen :)

viel glück und noch einen schönen abend

liebe grüße gugug

Wenn Du Dir deine Haare durchstufen lässt, dann werden sie gleichzeitig ausgedünnt ! Also meiner Erfahrungen nach und bei meiner Freundin sind die Haare nie wieder so dick geworden, wie am Anfang ! Das ist aber nicht ganz soo schlimm, wenn Du echt sehr dickes Haar hast, aber bei einer leichten Dicke, würde ich es nicht machen =)