Wie lange dauert es bis Meine Haare wieder dicker werden?

2 Antworten

Ausdünnen bedeutet ja eigentlich, dass der Friseur mit einer unregelmäßigen Schere Haare abschneidet, sodass das Volume weniger wird. Danach wächste dein Haar dann wieder und wenn du es dann mal nicht ausdünnen lässt sollte es wieder das alte Volumen haben.

COMMAND3R
Fragesteller

danke

Deine Haare werden dicker wenn die anderen weider nachwachsen. Ausdünnen heißt ja eigentlich das Haare weggenommen werden. Also nicht mehr ausdünnen, dann machts ca 1,5cm pro Monat.