Erfahrung mit Haare ausdünnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir hat es kurzfristig sehr geholfen danach waren sie schön dünn (habe aber glate lange haare). mit der zeit erkennt man dann wie sie kaputt gehen sieht aus wie spliss bzw. is es dann auch. bei deinen haaren würde ich dir das nciht empfehlen du kannst bestimmt mit klammern etc was schönes aus deiner mähne machen :) lockige mähne - ich meine, was will man mehr?! frag bei deinem nächsten friseurbesuch am besten den friseur übers ausdünnen und ob ers dir raten würde.

Meine Freundin hat sich die Haare ausdünnen lassen .. jetzt sieht sie top aus ,und sie sagt auch es fühlt sich leichter und geschmeidiger an .. aber viel Frauen wünschen sich volumen und kein plattkopf .. Abe rjeder hat einen anderen geschmack und wenns dir nicht gefällt dann ändere es einfach ,GUTES gelingen :))

hi ich hab mir auch die haare ausdünnen lassen wias soll man sagen also ich finde es ganz toll auch meine freunde es tut nicht weh aber ich würde es nicht selber machen sonder machen lassen von einem frisure