Kann man einem Friseur 30 min vor dem Termin absagen, weil man krank geworden ist?

5 Antworten

Wenn man nicht vorher gemerkt hat, dass man krank ist, ist das de einzige Option.

Wieso sollte das nicht möglich sein. Man versetze sich nur in seine Lage.

Muss ja, man kann ja nicht krank zum Frisör gehen und alle anstecken…

Es ist auf jeden Fall besser als sich gar nicht zu melden oder krank hinzugehen.

Wenn du den Termin gleich morgens hast und du über Nacht krank geworden bist, hast du keine andere Wahl.