Blasenenzündung wie Termin absagen?

3 Antworten

Am besten immer die Wahrheit, das macht am wenigsten Stress. Du kannst sagen das du wegen einer Blasenentzündung dich nicht gut fühlst und ganz herzlich für heute absagen möchtest.

Man kann schon den Grund der Absage angeben, damit der Andere den Grund nachvollziehen kann. Die genaue Krankheit muss man ja nicht dazu sagen. Kommt auch darauf an, mit wem man den Termin hat.

Sorry, wie soll man bei so wenig Information eine gescheite Antwort geben?

Hast Du eine Blasenentzündung?

Welchen Termin möchtest Du absagen?