Soll ich meinen Termin absagen wenn ich krank bin?

4 Antworten

Ich würde in deiner Situation einen neuen Termin machen.

Ich würde es versuchen. IBU rein und dann probieren. Außer du bist wirklich zu schwach zum laufen. Ich persönlich würde mich sonst ärgern auf den nächsten Termin solange zu warten. Liegt ganz bei dir:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rufe in der Praxis an und frag , ob du kommen kannst . Einen wichtigen Facharzttermin sollte man nur in einer Extremsituation absagen . Manche Praxen haben vllt sogar noch Auflagen, ob sie erkältete Patienten drannehmen oder nicht . Wenn du wirklich unpässlich bist bekommst du eventuell sogar einen zeitnahen Alternativtermin . Rede mit den Leuten .

Du musst selber wissen, was dir wichtiger ist.

Können wir nicht beurteilen.

Gute Besserung 💛.