Ich brauche heute ganz dringend einen Friseur, sonst kann ich morgen meine Termine absagen, was tun?

Aubergine3000  07.01.2024, 12:31

Was ist denn das Problem mit deinen Haaren?

marija324
Fragesteller

Haartönung schiefgegangen

6 Antworten

Nun wohnst du entweder in einer Stadt mit Flughafen und schaust, ob da was auf ist. Oder du guckst, ob es am Bahnhof eine offene Drogerie gibt und kaufst dir eine Haarschneideschere. Und dann guckst du YouTube Videos und machst es selbst.

Vielleicht selber schneiden? Es gibt doch bestimmt auf YouTube Friseure oder Möchtegern Friseure die das zeigen. Wenn's nicht klappt 😅 dann kannst du die Termine ja immernoch absagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe Haare

An Bahnhöfen oder Flughäfen haben normaler Weise Drogerieläden auf. Kauf dir irgendeine dunkle Haarfarbe und färbe drüber, dann ist es wenigstens einheitlich.

Guten Morgen, Haare waschen und aufdrehen, lieben Gruß

Da hast du heute Pech, nicht einmal auf den Flughäfen und großen Bahnhöfen haben heute die Frisöre offen, du kannst nur schauen, ob du privat jemanden bekommst.