Frage von promille1, 81

Mit nissen zu Friseur?

Hallo, Und zwar habe ich gerade Läuse bei mir entdeckt. Habe aber auch schnell gehandelt und gleich mit einem Läuse Shampoo behandelt. Nur habe ich morgen ein Friseutermin, welcher echt wichtig ist, und ich ihn nicht absagen kann. Könnte ich in diesem zustand zum Friseur? Wäre das den noch ein Problem, wenn ich meine Haare trocken schneiden würde? Lg

Antwort
von Loveschocolate, 17

Sag ab und nen den Grund. Frag nach einem Alternativen Termin. Sowas macht man auch nicht. Stell dir mal vor du wärst der Friseur und dürftest anderen Leuten die Läuse vom kopf waschen uurrg ihh

Antwort
von Socat5, 40

Ist wichtig und kannst nicht absagen? Hast du dich vertippt und meintest eigentlich einen dringenden Arztbesuch? Wer stirbt, wenn deine Haare dranbleiben?

Antwort
von Goodnight, 29

Auf keinen Fall.

Antwort
von amdros, 46

Ich würde dich nicht frisieren denn glaub mir, eine Friseuse wird das ganz bestimmt mitbekommen und dann..dann wäre es für dich außerordentlich peinlich..oder?

Entweder, du sagst es sofort und läßt sie entscheiden ob sie dich frisiert oder du sagst telefonisch ab.

Es würde die Gefahr bestehen, andere Kunden mit deinen Nissen zu infizieren.

Kommentar von promille1 ,

Und wenn ich sie eben trocken schneiden lasse?

Kommentar von amdros ,

Du solltest sie fragen..auch bei einem Trockenschnitt können sie übertragen werden. Ehrlich solltest du schon sein..wenn sie es tut, weiß sie aber, was sie anschließend zu tun hat!

Antwort
von TednDahai, 50

Ich würde morgen zeitig anrufen und fragen

Kommentar von DeniiisFB ,

Bist du Banane ? Wenn man damals schon damit nicht in die Schule durfte dann wird dich ein Friseur nicht behandeln wollen.Nicht da er unfreundlich ist,sondern er sich und seine Kunden gefährden würde.

Was meinst du würde mit dem Laden passieren ?

Antwort
von JoachimWalter, 28

Das kannste vergessen. Sag den Termin ab, und sag den Grund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten